Vorstand

Thomas Landis

(Präsident)

„Freiwilligkeit und Zivilgesellschaft verstehen sich in der Schweiz nicht als Gegensatz zum Staat, sondern als Ergänzung! Während der Staat primär für den Vollzug der gesetzlichen Grundlagen verantwortlich ist, liegt die Innovationskraft für neue Impulse oft bei der Zivilgesellschaft.“

Harry Sprecher

(Kassier)

Petra Müller

(Projektideen und Materiallager)

„Kinder haben nur eine Kindheit. Darum mache ich sie unvergesslich“.

Michaela Meier

(Eventmanagement)

„Ich finde es schön, bemüht man sich in Bachenbülach das Angebot für Kinder und Familien zu verbessen. Gerne bin ich bereit auch einen Teil dazu beizutragen.“

Kai-Uwe Schmidt

(Marketing & Kommunikation)

„Als Vater sehe ich es als meine Pflicht an, meinem Sohn bestmögliche Entwicklungschancen in der Gegenwart und auch für die Zukunft zu bieten. Dies geschieht nicht nur im Werteverständnis unserer Familie, sondern auch im Umfeld des Gemeindelebens. Die globale Welt fängt aus meiner Sicht im lokalen Umfeld an und deshalb engagiere ich mich für Kinder, Jugendliche und Eltern innerhalb von Bachenbülach.“

FunktionNameE-Mail
PräsidentThomas Landisthomas.landis@challengers.ch
Marketing & KommunikationKai-Uwe Schmidtschmidtku@gmx.ch
KassierHarry Sprecherh.sprecher@bluewin.ch
Event ManagerMichaela Meiermichaela_meier@hotmail.ch
Projektideen & MateriallagerPetra Müllerpetra_mueller_schmed@yahoo.com

ADRESSE

Verein Eltern, Jugend und Kind (ELJUKI)
Thomas Landis
Bitziberg 18
8184 Bachenbülach
thomas.landis@challengers.ch