Vereinsausflug 40 Jahre ELJUKI

Unser Verein wurde 1978 in Bachenbülach gegründet und feierte 2018 das 40-jährige Bestehen. Diesen Anlass mit einem besonderen Vereinsausflug zu feiern. 

So ging es am 30. Oktober früh morgens um 07.00 Uhr mit der Firma Hess-Car in Richtung Europapark nach Rust. Der Doppelstöcker kam bei den Kindern super an und die vordersten Plätze in der oberen Ebene waren heiss begehrt. Dank kostenloser Gipfeli, Kaffee und guten Gesprächen wurde es eine kurzweilige Fahrt an den Rand des Schwarzwaldes. In Rust angekommen konnte die Zeit bis zur Rückfahrt frei gestaltet werden, um so den Wunschattraktionen aller gerecht zu werden. 

Wie jedes Jahr im Oktober und November wurde der gesamte Park auf das Halloween-Motto umgestaltet und mit tausenden von Kürbissen aller Art dekoriert und mit einer Vielzahl von Accessoires geschmückt. Auch in den zahlreichen Shows wurde Halloween als Thema immer wieder aufgegriffen. Das Angebot für Gross und Klein war sehr vielfältig und zwischen der adrenalingeladenen Achterbahnfahrt im Silverstar bis zur gemächlichen Eisenbahnfahrt im Jim Knopf im Lummerland war alles möglich. 

Als besondere Überraschung wurde jedem mitreisenden ELJUKI-Mitglied ein 15€-Gutschein zur freien Verwendung überreicht, so dass die Teilnahme am Vereinsausflug quasi kostenfrei wurde.

Ein gelungener Ausflugstag mit vielen Eindrücken, der für die teilnehmenden 17 Familien gegen 19.30 Uhr zu Ende ging. Nach so viel Begeisterung werden sicherlich auch in Zukunft einige private Ausflüge nach Rust auf dem Familienprogramm stehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.