Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr war der Verein ELJUKI fester Bestandteil des Bachenbülacher Weihnachtsmarktes am 01. Dezember. Die geduldigen Kinder konnten beim Kerzenziehen mit Bienenwachs ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Sicherlich bereiteten die selbstgemachten Kerzen als Weihnachtsgeschenke eine grosse Freude.

Im Stundentakt wurden die Kinder im Spycher durch unsere neuen Märchenerzählerinnen in den Bann der spannenden Märchen aus aller Welt gezogen – gestärkt wurden die Mädchen und Jungen durch Orangenpunsch und Weihnachtsgebäck. Grossen Anklang fand auch das Dosenwerfen – hier waren viele junge freiwillige Helferinnen und Helfer am Werk und sorgten für viel Spielspass. Als Trostpreis gab es was Süßes und der Hauptpreis für das Abräumen aller Dosen war ein Gutschein für den Märchenabend. Aber auch die Eltern konnten die Zeit am Stand bei einem Glühpunsch nutzen um mit anderen Eltern in Gespräch zu kommen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.