Vorstand

Unser Vorstand besteht aus zurzeit aus vier Mitgliedern, welche ehrenamtlich tätig sind und sich verantwortungsvoll und mit viel Herz und Einsatz um den Verein kümmern. 

Das sind wir:

Joëlle Schweizer (Präsidentin)

In Bachenbülach fühle ich mich zuhause, weil ich von motivierten und engagierten Einwohnern umgeben bin. Ich geniesse es ein Teil des Dorfgeschehens zu sein.

Als Mitglied von eljuki leiste ich meinen Beitrag, unsere Zukunft zu gestalten, wo die Kinder gemeinsam alt werden und die Eltern gemeinsam jung bleiben.


Christian Utzinger (Vizepräsident)

Bachenbülach erinnert mich sehr an meine eigene Kindheit. Mit diesem Verein möchte ich den hier wohnenden Kindern und meiner Tochter gerne etwas von meiner Kindheit weitergeben. 

Das Dorfleben zu verbessern und die Einwohner zu vereinen macht mir Freude und ich hoffe, diese erfreuen sich ebenso an unserer Arbeit.


Michaela Meier (Finanzchefin)

An eljuki schätze ich die Vielseitigkeit. Mit den Zürcher Märlilüüt in eine andere Welt abtauchen, von Geistern und Gestalten an Halloween wach gerüttelt werden oder gemeinsam an tollen Projekten arbeiten. Gerne trage ich meinen Teil dazu bei.

Petra Mäder-Hüberli

Als ehemalige Leiterin des von unserem Verein angebotenen Eltern-Kind-Singens ist mir die Frühförderung der Kinder ein besonderes Anliegen. Deshalb habe ich nun ZwergliMove initiiert, eine Bewegungslandschaft in der Turnhalle Halden im Winterhalbjahr. Weitere Aktivitäten im Dorf für unseren Nachwuchs und die Eltern sind wichtig. Sie fördern das Sozialleben und den Zusammenhalt; dafür engagiere ich mich ehrenamtlich.

Gerne können sich weitere Vereinsmitglieder als Vorstandsmitglieder melden - wir sind dankbar um Unterstützung.