Verein Eltern, Jugend und Kind
Bachenbülach

Herzlich willkommen

Hier erfährst du alles über den Verein Eltern, Jugend und Kind (eljuki) in Bachenbülach. Seit der Gründung 1978 engagieren wir uns ehrenamtlich und organisieren Anlässe für Familien, ganz nach dem Motto: "Von Familien - für Familien".

Mit einem vielseitigen Freizeitangebot und abwechslungsreichen Vereinsanlässen bereichern wir das Familienleben in Bachenbülach und fördern den Kontakt zwischen Kindern und Kindern, Eltern und Kindern sowie Eltern untereinander. Damit leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Sozialleben und dem Austausch unter den Familien im Dorf.  

Wenn du auch Interesse hast hautnah bei unseren Veranstaltungen dabei zu sein, regelmässig und direkt über Vereinsaktivitäten informiert zu werden und auch Mitgliedervorteile geniessen magst, dann ist hier der richtige Link für dich: Mitglied werden

Seid ihr neu in Bachenbülach? Oder doch schon länger hier wohnhaft? Bei uns sind alle Familien willkommen!